|
Barbarossa
|
 |
« am: 23. Mai 2007, 17:30:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wühlmaus
|
 |
« Antworten #1 am: 23. Mai 2007, 19:36:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
Eloir da hannata - goir rumba ta wallara - hannota daba annopa - uffa
|
|
|
|
BWGuenni
|
 |
« Antworten #2 am: 23. Mai 2007, 20:01:25 » |
|
Wenn Albert mit der Sonde um sich schlägt er die Römer nur so aus dem Acker fegt da brauch er garnicht groß mehr buddeln die Cäsaren sich schon in seinem Täschchen knubbeln alles türmt vor ihm aussem Acker selbst die Follis, die kleinen Racker und was lehrt uns dies Gedicht... komm bloß unter Albert`s Sonde nicht.. Alles Gute zum Burzeltag und einen schönen Tag wünscht Dir der Günni 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thor
|
 |
« Antworten #3 am: 23. Mai 2007, 20:04:31 » |
|
Ach ne, hab ich da etwas übersehen? Hallo Albert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir alles liebe und Gesundheit und mir auch mal nen Römer! 
|
|
|
|
|
|
Gruß und Gut Fund, Thor
Auri sacra fames
|
|
|
|
Merowech
|
 |
« Antworten #4 am: 23. Mai 2007, 20:23:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
Grüße MICHA Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch ! 
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Mai 2007, 21:07:20 » |
|
Dem einarmigen Banditen alles Gute zum Geburtstag! Auf das Kelten und Römer nur so in Deine Tasche hüpfen!! ....ich weiss - bis jetzt wars nur bei mir so - verzeih ;-)
Auf die nächsten 36 Jährchen!
Gruß Markus
P.S. Am WE heben wir nochmal so richtig einen - 4 Granaten heut war doch nix ;-)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 22:30:37 von emce80 »
|
|
|
|
|
|
Gratian
|
 |
« Antworten #6 am: 23. Mai 2007, 21:59:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
Gut Fund!  Gratian ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR. AMEN.
|
|
|
|
Gladiator
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Mai 2007, 22:01:25 » |
|
Hi Albert, wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag, bleibe gesund und weiter gut Fund!  Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loenne
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Mai 2007, 09:07:09 » |
|
Hallo Albert, auch von mir alles gute zum Burzeltag! Viele Funde im neuen Lebensjahr und auf ein baldiges Wiedersehen.  Gruß Loenne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ren
Erzherzog

Horrido – Joho
|
 |
« Antworten #9 am: 24. Mai 2007, 09:10:21 » |
|
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und immer :GUT FUND  Grüße Ren 
|
|
|
|
|
|
No Disc - No Fun
|
|
|
|
Hase
|
 |
« Antworten #10 am: 24. Mai 2007, 09:27:17 » |
|
Leven Jung, mach et joot und find nicht soviel von den läppischen Goldmünzen weg......... 
|
|
|
|
|
|
Auf Erden herrscht die Liebe, im Himmel die Gnade, und nur in der Hölle gibt es Gerechtigkeit. (Anaklet II.)
|
|
|
|
Jamiemaus
|
 |
« Antworten #11 am: 24. Mai 2007, 09:35:16 » |
|
Hallo Albert, auch von mir alle Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich sag dann mal Prost!! 
|
|
|
|
|
|
Gruß Jamiemaus ___________________________________
|
|
|
|
Mr.Simpson
|
 |
« Antworten #12 am: 24. Mai 2007, 10:37:01 » |
|
herzlichen Glückwunsch, die besten Wünsche und vor allem viele viele schöne Funde wünsch ich dir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yoda
|
 |
« Antworten #13 am: 24. Mai 2007, 10:52:31 » |
|
Herzlichen Glückwunsch und  darauf das du deinen Geburtstag noch sehr oft feiern mögest!  PS: dein Geschenk liegt noch unter der Erde versteckt!  MfG
|
|
|
|
|
|
Schau da, ein Knopf.. was besonderes?..ja er ist aus Zink! (LOL)
|
|
|
|
|
|
Heimatforscher
|
 |
« Antworten #15 am: 25. Mai 2007, 08:51:08 » |
|
alles gute  albert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Denarius
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Mai 2007, 11:02:00 » |
|
Liebe Forscherkollegen, werte Bekannte, liebe Freunde, hallo Rest  ! Über Eure rege Anteilnahme an meinem stetig fortschreitenden Verfall und Alterungsprozess habe ich mich sehr gefreut. Ob dieser Freude habe ich Bier & Wein gekauft, werde diesen in Ermangelung Eurer geschätzten Präsenz aber wohl alleine verkonsumieren müssen. Prost  Insofern besten Dank für Eure Grüße & Wünsche, ich wünsche allseits schöne & fundreiche Pfingsten, Albert
|
|
|
|
|
|
Ich kam, sah und fand !
|
|
|
|
sondelfix
|
 |
« Antworten #17 am: 25. Mai 2007, 22:44:21 » |
|
Gesund bleibst Du von alleine ,darum wünsch ich Dir den hier !!(zur Not kann man damit Gesundheit kaufen  ) Mfg Patrick
|
|
|
|
|
|
Mfg Patrick
|
|
|
|