|
sucherforum
|
 |
« am: 05. Januar 2003, 13:40:29 » |
|
Wir haben passend zum neuen Layout auch den Kopf umgestaltet. Dadurch haben wir die Möglichkeit Links zu weiteren HP`s aufzunehmen. Wer also "verlinkt" werden möchte, bitte hier melden ! Der Forenkopf wird nur angezeigt, wenn ihr über : http://sucherforum.info/ins Forum kommt. Euer Team von sucherforum.info
|
|
|
|
|
|
Das Team von sucherforum.de
(Es werden keine PN`s beantwortet! Bitte dazu an einen Admin wenden.)
|
|
|
|
Tony
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Februar 2003, 18:28:44 » |
|
Euer Angebot nehme ich gerne an. Wie verfahre ich weiter mit der Verlinkung? Gruß, Tony
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Februar 2003, 20:08:38 » |
|
Hi Tony, ganz einfach.  Wir (das Team) müssen entscheiden ob deine Seite in unseren Link-Kopf kommt. Wenn ja, würden wir uns über einen Link auf deinen Seiten für unser Forum freuen. 
|
|
|
|
|
|
Grüße aus Ostfalen Ruebezahl
"Große Erfolge sind weniger spürbar als persönliche Vorteile" Napoleon Buonaparte
|
|
|
|
Tony
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Februar 2003, 22:24:38 » |
|
Alles klar, Leute der Link wir eingerichtet.
Gruß
Tony
[Bearbeitet am 21-2-2003 von Tony]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Februar 2003, 09:24:01 » |
|
So, der Link ist drin !  
|
|
|
|
|
|
"Große Erfolge sind weniger spürbar als persönliche Vorteile" Napoleon Buonaparte
|
|
|
|
alibaba
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Februar 2003, 12:39:00 » |
|
Ein kleiner hinweis: wenn man wie ich das forumin den favoriten hat und über den link: http://sucherforum.info/sucherforum/index.phpdas forum aufruft, kommen die links nicht. alibaba
|
|
|
|
|
|
Nichts genaues weiss man nicht, dieses aber ebenso!
|
|
|
|
Au
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Juli 2003, 19:04:08 » |
|
hallo! auch wir (mr.nuss und au ) würden gerne von euren angebot gebrauch machen. www.goldblitz.de ps: backlink zum sucherforum steht auch schon!:-D grüsse au [Bearbeitet am 22-7-2003 von Au] [Bearbeitet am 22-7-2003 von Au]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Juli 2003, 09:28:58 » |
|
@Au - der Link ist drin  zwei Plätze haben wir noch frei  @alibaba - ist bekannt, läßt sich aber leider nicht ändern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Au
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Juli 2003, 18:00:45 » |
|
hallo Ruebezahl! danke für den linkeintrag. ging ja echt superschnell!  grüsse und gut fund AU
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jego
|
 |
« Antworten #9 am: 05. November 2003, 19:03:59 » |
|
bei mir ist das selbe wie bei alibaba ich habe mich schon gewundert von was für links ihr redet  ich komme immer über favoriten hier her und da sind keine links zu sehen
|
|
|
|
|
|
Gruß Jego 
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #10 am: 05. November 2003, 20:49:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jego
|
 |
« Antworten #11 am: 05. November 2003, 21:00:13 » |
|
jaaaa jetzt gehts habe neuen link abgespeichert:jumpb: jetzt habe ich zum ersten mal die links gesehen prima DANKE:super:
|
|
|
|
|
|
Gruß Jego 
|
|
|
|
Daniel
|
 |
« Antworten #12 am: 05. November 2003, 21:17:04 » |
|
Bei der Adresse fehlen bei mir die gesamten Links. Bei mir funzt es nur,wenn www davor steht.:icon_eek: Gruß Daniel:hallo:
|
|
|
|
|
|
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #13 am: 05. November 2003, 21:23:49 » |
|
Orginal gepostet von Daniel Bei mir funzt es nur,wenn www davor steht WINDOOF :baller::baller::baller:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|