[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Römische Schüssel---so schön blau LOL  (Gelesen 3492 mal)
Rodacher
Gast
« Antworten #30 am: 02. Februar 2007, 02:25:50 »

Gestern noch Römisch...

http://cgi.ebay.de/SCHWERE-ROMISCHE-BRONZESCHHLE_W0QQitemZ150087135603QQihZ005QQcategoryZ19453QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

Heute 17-18jhd, so schnell kanns gehen  Super

http://cgi.ebay.de/ANTIK-SCHWERE-GROssE-KUPFER-SCHALE-17-18-JHD_W0QQitemZ150087511060QQihZ005QQcategoryZ19453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bäääh

Rodacher
wühlmaus
Moderatoren

mostly harmless ...

« Antworten #31 am: 02. Februar 2007, 02:59:45 »

Boooa Boooa Boooa
Also mitlerweile glaube ich, dass der Typ einfach einen in der Klatsche hat. Der hat noch nicht mal das Zeug zum Kleinkriminellen...

Eloir da hannata - goir rumba ta wallara - hannota daba annopa - uffa
ren
Erzherzog

Horrido – Joho

« Antworten #32 am: 02. Februar 2007, 09:21:44 »

Boooa Boooa Boooa
Also mitlerweile glaube ich, dass der Typ einfach einen in der Klatsche hat. Der hat noch nicht mal das Zeug zum Kleinkriminellen...

Das Lustige ist das er einfach nicht aufgibt. Er sollte das Teil unter Gartenzubehör als Vogeltränke verkaufen, dann wäre es endlich gut. Aber nein...Morgen verkauft er die Schüßel als Fund der vom Himmel fiel, vermutlich aus der Zukunft durch die Zeit gereist zurück ins 21 Jahrhundert.... Undecided..klopf, klopf...Jemand zu Hause Mcfly???? narr

Gruß

Ren

No Disc - No Fun
wühlmaus
Moderatoren

mostly harmless ...

« Antworten #33 am: 02. Februar 2007, 10:03:37 »

Anstelle von Fliegender Untertasse - Der Fliegende Nachttopf!!!, sozusagen ein Alien-Containerschiff...  Hey yeah

Es gibt noch eine andere Möglichkeit - natürlich rein spekulativ  Teufelchen
Der Junge kann auch ein ganz schlitzohriger Sammler sein, der nur die Ausdrucke seiner ebay Aktionen als Beweismaterial für seinen eigenen Psychiater braucht!

Folgende Anekdote ist zwar nur durch dritte Hand an mein lästerliches Ohr gedrungen, ich wollte sie euch aber nicht vorenthalten (  belehr Wie immer: "Bitte, liebe Kinder, nicht nachmachen!  belehr ):
Ein bei uns im Umkreis bekannter, schon recht betagter Sammler hatte des öfteren Probleme mit seiner etwas schrulligen Art der Eigentumsumverteilung (sprich: zwischen Mein und Dein). Als es eng für ihn wurde, hat er schlichtweg einen befreundeten Psychiater dazu gebracht ihm Kleptomanie zu attestieren. Dieser partielle "Jagdschein" hat ihm im weiteren das Leben ungemein erleichtert...  narr

Auf jedenfall ist diese Ebay-Schüssel, mit all ihren Stationen, schon serienverdächtig. (Käme bei mir gleich nach "Fackeln im Sturm" und knapp vor den alten "Verliebt in Berlin" Folgen, wo die Plenske noch dabei war...  Hey yeah

ciao
das Wühlmäusle

jupppo
Gast
« Antworten #34 am: 02. Februar 2007, 11:27:41 »

Köstlich. Aber was soll der arme Mann den machen? Als Replik kann er es ja nicht verkaufen, da es einfach zu schlecht ist  It's cool man
@Wühlmäusle: ne, Paduaner meinte ich nicht. ich hab in Karlsruhe mal einen Vortrag über Fäschungen gehört und manche Stücke in der Hand gehabt. Gerade eigen entworfene Stempelseiten sind zum Teil echte Kunstwerke.
wühlmaus
Moderatoren

mostly harmless ...

« Antworten #35 am: 02. Februar 2007, 17:13:41 »

Hi jupppo

schau mal bei numismatikforum.de in der Römer-Abteilung vorbei.
Da gibt es viele Postings über diese qualitätvollen Fälschungen. Es gibt einen Bulgaren (?), der sich auch offiziel als Nachschöpfer antiker Münzkunst sieht. Name fällt mir momentan nicht ein, aber auf jedenfall ein kriminell spannendes Thema...
Ich bin froh, dass ich nur das sammele, was mir Fortuna auf den Äckern vorsortiert. Dieses ewige Fake or no Fake? würde mir persönlich mächtig auf den Senkel gehen...  Teufelchen

ciao
Gerd

jupppo
Gast
« Antworten #36 am: 02. Februar 2007, 18:26:25 »

Seh ich ganz genau so. Obwohl ich noch nicht mal Sammlermetalität habe  Ich Engel

Schon Deinen Rücken!
Patricus Gelduba
Gast
« Antworten #37 am: 02. Februar 2007, 20:57:41 »

klopf, klopf...Jemand zu Hause Mcfly???? narr

Gruß

Ren

narr narr narr
Daniel
Moderatoren

« Antworten #38 am: 03. Februar 2007, 14:26:00 »

Vorher
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280045222066

Nachher
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19453&item=170065483153
 narr narr narr

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
jupppo
Gast
« Antworten #39 am: 04. Februar 2007, 11:39:31 »

Big grinsing

Wahrscheinlich hat er sich das Geschäft seines Lebens erträumt, als er in Italien die "antike" Ware erstanden hat... Alarm !!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln