[x] Willkommen im Sucherforum.de. Bitte einloggen oder registrieren.
Als Gast können Sie keine Bilder im Forum betrachten, darum bitte registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: 1 ... 16 17 [18]
  Drucken  
Autor Thema: 2. Bauprojekt: Hochleistungsdetektor der oberen Spitzenklasse  (Gelesen 30663 mal)
coinhunter
Aristokrat

« Antworten #510 am: 01. November 2011, 11:06:26 »

Hi Kenis,

ob da der Zug nicht schon lange abgefahren ist?

Eventuell kann jemand, der CHs Layout nutzt und damit eine Sonde aufgebaut hat,
kurz zusammenfassen, wie sich dieser Aufbau während der Sommer-Saison
bewährt hat.

LG
_LOBO_

hi _LOBB_,

nee der Zug iss noch nicht abgefahren, ich befinde mich nur seit Monaten in Bad Kissingen auf Inbetriebnahme (Maschinen Software und mehrere Roboter) und es bleibt mir daher kaum Zeit. Ich habe aber einen Vorschlag an Dich: Schick mir mal Deine Privatadresse und Du bekommst im Laufe des Novembers kostenlos eine Platine von mir und eine entsprechende Stück- und Bestückungsliste. Beim Aufbau und Abgleich sowie bei Teilen die Du nicht bekommst, helfe ich Dir per E-Mail. Die Platine bleibt dann selbstverständlich Dein Eigentum. Wenn dann alles funktioniert machen wir hier weiter und Du kannst die Leute bei Bauteilebeschaffung unterstützen. Ich sehe leider keinen anderen Weg, auch wenn ich es anders hier angekündigt habe, da mir im Moment die Arbeit buchstäblich über den Kopf wächst.

Gruß CH

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
_LOBO_
Siedler
**

« Antworten #511 am: 06. November 2011, 12:06:39 »

Hallo Coinhunter,

kenne ich. Bin ab Montag auch wieder während der ganzen Woche Abroad. Und das ist der Punkt. Wenn ich mir die
Einsatzpläne ansehe, wird es vor Weihnachten nichts werden. Ich will keine falschen Hoffnungen wecken.

Wie sieht es allgemein mit dem Interesse aus weiterzumachen? Einige sind sicher auf andere Projekte
umgestiegen.

LG
undertaker
Graf

« Antworten #512 am: 07. November 2011, 00:16:45 »

Hallo,

habe noch immer Intersse an dem Bauprojekt. Wenns also Neuigkeiten gibt her damit.

Gut Fund

Undertaker

Gut Fund

Undertaker
Jøran-Njål
Bürger

« Antworten #513 am: 13. November 2011, 19:21:48 »

Oh, die unendliche Geschichte läuft ja immer noch.

Mvh

Jøran-Njål
Detektix
Aristokrat

« Antworten #514 am: 13. November 2011, 23:55:53 »

Seht es mal realistisch. Das kann nix werden. Der Aufwand um eine stabile Sonde mit echt Leistung zu entwickeln ist gigantisch. Wenn es gut läuft bekommt ihr eine Sonde hin, die die Leistung eines LowBudget-Geräts hat.

Gut, im "Kompedium für Metalldetektoren" aus dem Elektor-Verlag sind einige Pläne drin. Aber bis man alle Teile zusammen hat, kauft man sich besser ein Gebrauchtgerät.

http://www.auctarium.de/Auktion/1049/Das-Kompendium-der-Metalldetektoren.-Theorie,-Planung-und-Praxis.html

« Letzte Änderung: 14. November 2011, 00:05:07 von Detektix » Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18]
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingung | Regeln