|
Loenne
|
 |
« Antworten #180 am: 25. Januar 2010, 14:41:08 » |
|
@_Lobo_
sehr gute Zusammenfassung. Die Hälfte habe ich zusammengebaut. Ich hatte bei Bürklin Sachen bestellt. Leider sind zwei Teile nicht lieferbar (bzw. erst in der 10 oder 11 KW). Die ordere ich jetzt noch mal woanders.
Das hat aber nur am Rande mit dem Sniffer zu tun. Meinetwegen können wir das losgelöst davon anfangen.
Machen wir doch einfach eine Liste, wer an der 4-lagigen Platine für den Sniffer Interesse hätte. Einfach kopieren, neue Antwort erstellen, eigenen Namen und die Stückzahl dazu - fertig. Dann sehen wir, wie viele Platinen zusammenkommen:
- 2 x Loenne
Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_LOBO_
Siedler

|
 |
« Antworten #181 am: 25. Januar 2010, 14:56:09 » |
|
Machen wir doch einfach eine Liste, wer an der 4-lagigen Platine für den Sniffer Interesse hätte. Einfach kopieren, neue Antwort erstellen, eigenen Namen und die Stückzahl dazu - fertig. Dann sehen wir, wie viele Platinen zusammenkommen:
- 2 x Loenne - 1 x LOBO
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonk
|
 |
« Antworten #182 am: 25. Januar 2010, 17:05:27 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter man kommt vor lauter ..... nicht weiter. HG Moonk
|
|
|
nukemall67
Knecht
|
 |
« Antworten #183 am: 25. Januar 2010, 17:07:16 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall
|
|
|
|
|
|
|
|
|
migusch
Bursche
|
 |
« Antworten #184 am: 26. Januar 2010, 01:28:37 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coinhunter
|
 |
« Antworten #185 am: 26. Januar 2010, 10:07:00 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch - 2 x CH
|
|
|
|
|
|
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
|
|
|
|
Rheingauner
|
 |
« Antworten #186 am: 26. Januar 2010, 19:38:36 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
undertaker
|
 |
« Antworten #187 am: 26. Januar 2010, 22:22:12 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner - 1 x Undertaker
|
|
|
|
|
|
Gut Fund
Undertaker
|
|
|
|
nobody
|
 |
« Antworten #188 am: 26. Januar 2010, 22:57:08 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner - 1 x Undertaker - 1 x nobody
|
|
|
|
|
|
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
|
|
|
Kenis
Knecht
|
 |
« Antworten #189 am: 31. Januar 2010, 21:58:40 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner - 1 x Undertaker - 1 x nobody - 2 x Kenis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
migusch
Bursche
|
 |
« Antworten #190 am: 07. März 2010, 03:41:34 » |
|
Wollte mal hören ob es etwas Neues vom Testaufbau des Projektes gibt!?
Bevor die Platine in Serie geht wäre es schön wenn bei den Kondensatoren und den Spindeltrimmern bei ausreichendem Platz noch zusätzliche Lötaugen für eine bessere Kompatibilität mit unterschiedlichen Rastermaßen bzw. "footprints" eingefügt werden. LG, migusch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coinhunter
|
 |
« Antworten #191 am: 10. März 2010, 13:44:48 » |
|
Wollte mal hören ob es etwas Neues vom Testaufbau des Projektes gibt!?
Bevor die Platine in Serie geht wäre es schön wenn bei den Kondensatoren und den Spindeltrimmern bei ausreichendem Platz noch zusätzliche Lötaugen für eine bessere Kompatibilität mit unterschiedlichen Rastermaßen bzw. "footprints" eingefügt werden. LG, migusch
Ich werde rechtzeitig eine Stückliste mit den entsprechenden Bestell-Nummern veröffentlichen. Gebrauchte Teile oder Teile aus der Bastelkiste lohnen eh nicht. Ich werde auch noch eine Sammelbestellung organisieren und bei meinen Großhändler bestellen. Die Teil kosten da bis zu 90% weniger als beim großen C oder ähnlichen. Gruß CH Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rockska
|
 |
« Antworten #192 am: 10. März 2010, 23:47:01 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner - 1 x Undertaker - 1 x nobody - 1 x Rockska
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ys_dev83
Bursche
|
 |
« Antworten #193 am: 11. März 2010, 21:01:16 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner - 1 x Undertaker - 1 x nobody - 1 x Rockska - 3 x ys_dev83
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenis
Knecht
|
 |
« Antworten #194 am: 13. März 2010, 23:20:58 » |
|
Hallo wer hat mir gelöscht ? Bitte nicht vergessen ich möchte auch zwei Platinen haben MfG Kenis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cerusit
Bursche
|
 |
« Antworten #195 am: 16. März 2010, 23:32:13 » |
|
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner - 1 x Undertaker - 1 x nobody - 2 x Kenis - 1 x Rockska - 3 x ys_dev83 - 2 x cerusit
sind also in Summe schon 21 Stück Anmerkung: bitte nicht mit "zitieren" antworten, sonst gehen "Interessenten" verloren (ich hab Kenis und ys_dev83 wieder mit auf die Liste gesetzt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
quink
|
 |
« Antworten #196 am: 26. März 2010, 02:56:34 » |
|
Machen wir doch einfach eine Liste, wer an der 4-lagigen Platine für den Sniffer Interesse hätte. Einfach kopieren, neue Antwort erstellen, eigenen Namen und die Stückzahl dazu - fertig. Dann sehen wir, wie viele Platinen zusammenkommen: - 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 1 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner - 1 x Undertaker - 1 x nobody - 2 x Kenis - 1 x Rockska - 3 x ys_dev83 - 2 x cerusit - 1 x quink (evt. auch 2 Stück) sind also in Summe schon 21 Stück 22 Stück  (PS. habe neue email, schon wieder bei der alten das passwort vergessen gehabt - langsam alt werd  , neue Mail ist: quink@email.comFrage: läuft das wieder wie beim bandido projekt ab? Also einer macht die sammelbestellung, bekommt aber VORHER von den anderen per Brief/Überweisung das Geld geschickt und sobald die Platinen angekommen sind werden die per Brief an die Leute verschickt?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. März 2010, 05:16:14 von quink »
|
|
|
|
|
ys_dev83
Bursche
|
 |
« Antworten #197 am: 02. April 2010, 22:08:27 » |
|
@ all wann werden die PCBs produziert ? Ich würde das Gerät gerne noch zum Sommer hin benutzen wollen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hauptmann von Köpenick.
Bursche
|
 |
« Antworten #198 am: 03. April 2010, 19:58:20 » |
|
Moin,Moin aus Saudi Arabien  Ich habe auch interesse an dem Bausatz? Was wird denn jetzt so ein Teil nach Adam Riese kosten. Electronik,Gehauese,Spule,Accu, usw... Und was fuer fahigkeiten muss man haben um die Platine zu bestuecken. Oder gibt es die moeglichkeit diese Platine von einem Profi bestuecken zulassen gegen kompensation. Wieviel wuerde das in etwa kosten. Sonnige Gruesse aus der Wueste ! Marco
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coinhunter
|
 |
« Antworten #199 am: 04. April 2010, 18:10:03 » |
|
@nobody
Hallo Nobby,
langsam wird es Ernst. Wer übernimmt die Organisation?
Gruß CH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobody
|
 |
« Antworten #200 am: 05. April 2010, 09:46:09 » |
|
Ich natürlich  Melde mich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coinhunter
|
 |
« Antworten #201 am: 05. April 2010, 09:55:42 » |
|
Ich natürlich  Melde mich Soll ich fertigen lassen?? Für einen Nutzen reicht´s Gruß CH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
migusch
Bursche
|
 |
« Antworten #202 am: 06. April 2010, 03:17:52 » |
|
Wenn es nicht bereits zu spät ist würde ich gerne von einem auf auf 2 Boards erhöhen.
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 2 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner - 1 x Undertaker - 1 x nobody - 2 x Kenis - 1 x Rockska - 3 x ys_dev83 - 2 x cerusit - 1 x quink (evt. auch 2 Stück)
Also jetzt zusammen 22-23 Stück. LG, migusch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hauptmann von Köpenick.
Bursche
|
 |
« Antworten #203 am: 07. April 2010, 19:12:51 » |
|
Hallo ! Ich haette auch gerne ein Board (eventuell auch zwei)
- 2 x Loenne - 1 x LOBO - 1 x Moonk - 2 x Nukemall - 2 x migusch - 2 x CH - 2 x Rheingauner - 1 x Undertaker - 1 x nobody - 2 x Kenis - 1 x Rockska - 3 x ys_dev83 - 2 x cerusit - 1 x quink (evt. auch 2 Stück) - 1 x Hauptmann von Köpenick (evt. auch 2 Stück)
Also jetzt zusammen 24-26 Stück. LG, Marco
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 19:18:10 von Hauptmann von Köpenick. »
|
|
|
|
|
Hauptmann von Köpenick.
Bursche
|
 |
« Antworten #204 am: 07. April 2010, 19:43:56 » |
|
Hallo Nochmal ! Mal eine (dumme) Frage !  Es wurde hier geschrieben das 20 Platinen genauso viel kosten wie ca. 50 Platinen. Wie haben jetzt ca 25 Vorbestellungen.  Warum verdoppelt nicht jeder seine Bestellung und wir haben 50 Platinen zum gleichen Preis. Die zuvielen Platinen koennten wir spaeter an Nachzuegler verkloppen oder in Ebah an den Mann oder Frau bringen. Was haltet Ihr davon  Marco
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coinhunter
|
 |
« Antworten #205 am: 07. April 2010, 20:21:38 » |
|
Hallo Nochmal ! Mal eine (dumme) Frage !  Es wurde hier geschrieben das 20 Platinen genauso viel kosten wie ca. 50 Platinen. Wie haben jetzt ca 25 Vorbestellungen.  Warum verdoppelt nicht jeder seine Bestellung und wir haben 50 Platinen zum gleichen Preis. Die zuvielen Platinen koennten wir spaeter an Nachzuegler verkloppen oder in Ebah an den Mann oder Frau bringen. Was haltet Ihr davon  Marco NIX!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobody
|
 |
« Antworten #206 am: 07. April 2010, 20:35:59 » |
|
Wir sollten jetzt mal mit dem Geld eintreiben beginnen.  Wir reden jetzt erstmal "nur von der Platine" oder "Platine + alle nötigen Bauteile"? Es sollte erst das komplette Geld eingesammelt werden, bevor der Startschuss fällt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loenne
|
 |
« Antworten #207 am: 07. April 2010, 21:39:12 » |
|
Hallo Jungs,
habe im Moment keine Zeit für nichts. Wohin soll wie viel Geld überwiesen werden? Wird dann sofort online erledigt!!
Hoffe demnächst wieder etwas mehr Luft zu haben und dann steige ich auch wieder voll mit ein (vor allem das "alte" Projekt von Coinhunter - Du bist nicht vergessen).
Danke und Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
coinhunter
|
 |
« Antworten #208 am: 08. April 2010, 07:55:25 » |
|
Hallo Nochmal ! Mal eine (dumme) Frage !  Es wurde hier geschrieben das 20 Platinen genauso viel kosten wie ca. 50 Platinen. Wie haben jetzt ca 25 Vorbestellungen.  Warum verdoppelt nicht jeder seine Bestellung und wir haben 50 Platinen zum gleichen Preis. Die zuvielen Platinen koennten wir spaeter an Nachzuegler verkloppen oder in Ebah an den Mann oder Frau bringen. Was haltet Ihr davon  Marco NIX!!  Ganz einfach. Weil es hier Leute gibt, die ihre Freizeit opfern und geopfert haben um das Projekt voran zu treiben. Wenn jemand Nutznies aus überzähligen Platinen zieht, dann diese Leute.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobody
|
 |
« Antworten #209 am: 08. April 2010, 09:44:02 » |
|
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, das nur die Platine bezahlt wird, damit es jetzt erstmal los gehen kann. Für die Bauteile können wir ja immer noch eine weitere Sammelbestellung machen.
Werner, ist der Stückpreis pro Platine mit 23 Euro richtig? Weiter kommt pro Bestellung noch 2,20Euro Versand dazu.
Wenn das alles so paßt, werde ich alle die sich gemeldet haben per Email meine Bankverbindung mitteilen. Wenn Geld da -> Startschuß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|