|
Der Wikinger
|
 |
« Antworten #60 am: 01. Oktober 2006, 20:33:20 » |
|
So, der erste Monat ist um. Will die ganze Sache mal wieder nach oben holen   Tjaaaa, und bei mehr als 2000 Mitgliedern und etwa 200 täglichen Besuchern, müssten doch mehr als 75 darüber eine Meinung haben !!  Na, das kommt wohl noch ??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
H. Wurst
|
 |
« Antworten #61 am: 01. Oktober 2006, 20:36:20 » |
|
Lieber Oli, Habe mir nochmal alle Fotos mehr oder weniger gründlich angesehen, Corax führt zu Recht  Deines ist nicht schlecht.....eben genau das....nur halt nicht mehr...der Schärfenverlauf ist auch nicht so ganz...und erst die Müde Komposition (welche ja kaum zu erahnen ist)...ich schreib nix mehr....vermutlich.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobody
|
 |
« Antworten #62 am: 01. Oktober 2006, 20:56:45 » |
|
Schärfenverlauf ??? Das ist Kunst am Foto ....  Du kannst aber auch alles schlecht reden Ich sehe schon, ich muß noch andere Kaliber auffahren damit ich das Ruder noch rumreißen kann  Ähhmmm, pro Stimme auf die Nummer 28 gibt es ab jetzt .... sagen wir mal .... einen Eimer Kunsthonig OK ?  niemand hat dich lieb 
|
|
|
|
|
|
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
|
|
|
|
H. Wurst
|
 |
« Antworten #63 am: 01. Oktober 2006, 21:03:50 » |
|
niemand hat dich lieb  Danke, wenigstens Du...  Am Kunsthonig hätt´ ich doch glatt Interesse.... Auf jeden Fall hat Dein Foto eine ganz besondere, wenn auch nicht sofort gewinnende Ausstrahlung, besonders für Leute, welche bisher wenig mit Fotgrafie zu tun hatten.... ...wohin der Honig geht, weißt Du ja 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 21:08:55 von H. Wurst »
|
|
|
|
|
|
Daniel
|
 |
« Antworten #64 am: 01. Oktober 2006, 21:21:06 » |
|
Kunsthonig? Auch eine Art die Leute zu schmieren.  Das Manipulieren der Leute nimmt ja schon beängstigende Ausmaße an.  Da steh ich doch lieber zu einer Niederlage als daß ich mich so herablasse!  Gruß von Daniel,der sich wundert,daß es überhaupt Leute gibt,denen mein Bildchen gefällt. Danke. 
|
|
|
|
|
|
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
|
|
|
|
Der Wikinger
|
 |
« Antworten #65 am: 01. Oktober 2006, 21:41:53 » |
|
Danke Jungs  Da ja alle sowieso jetzt wissen wer an der Spitze liegt, hab ich die Umfrage umeditiert, damit alle auch vor dem Abstimmen sehen können, wer wo plaziert ist.  Da können sich auch keine von euren kleinen Diskussionen hier beeinflussen lassen  Da können sie ja auch feststellen, dass andere mit im Endlauf sind !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stekemest
|
 |
« Antworten #66 am: 01. Oktober 2006, 21:50:52 » |
|
Nur 5 Stimmen? Ich mach wohl zu wenig Werbung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Wikinger
|
 |
« Antworten #67 am: 01. Oktober 2006, 21:55:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gratian
|
 |
« Antworten #68 am: 01. Oktober 2006, 21:58:45 » |
|
Das wird bestimmt noch spannend, wer gewinnt. Ich habe es ja schon mal geschrieben, der Sieger bekommt als Preis dieses Buch: Na dann bin ich ja froh das ich nicht Sieger werde.... http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,15161.0.html
|
|
|
|
|
|
Gut Fund!  Gratian ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR. AMEN.
|
|
|
|
Der Wikinger
|
 |
« Antworten #69 am: 18. Oktober 2006, 00:47:44 » |
|
ACHTUNG LEUTE !!!  Bis jetzt haben 80 Leute ihre Stimme abgegeben !!!  Wir haben täglich hier so ungefähr 200 aktive User. Und es gibt mehr als 2000 Mitglieder !!!! Diese Umfrage läuft nur bis zum 1. November !!!Also wenn jemand noch teilnehmen möchte, wirds langsam Zeit !!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grenadier
|
 |
« Antworten #70 am: 18. Oktober 2006, 10:16:49 » |
|
Ich hätte zwar selber gern mitgemacht (zu spät gesehen) aber ich habe mich zueben entschieden...........Meine stimme ist im Topf
mfg
Simon
|
|
|
|
|
|
mfg
Simon
----------------------------------------------------------
Frankfurt schöne Stadt am Main - Frankfurt du bist mein Verein
|
|
|
|
|
|
Der Wikinger
|
 |
« Antworten #72 am: 28. Oktober 2006, 19:50:02 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Wikinger
|
 |
« Antworten #73 am: 01. November 2006, 09:39:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
forty-niners
|
 |
« Antworten #74 am: 01. November 2006, 09:54:32 » |
|
Auch von mir, zum ersten Platz... ....Herzlichen Glückwunsch!! Das müssen wir demnächst  Viele Grüße forty-niners
|
|
|
|
|
|
Gold ist da wo Du es findest.....
|
|
|
|
Daniel
|
 |
« Antworten #75 am: 01. November 2006, 11:02:48 » |
|
Glückwunsch von mir an die 2 Ersten und die anderen Zweiten.  Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund.
|
|
|
|
stekemest
|
 |
« Antworten #76 am: 01. November 2006, 12:06:04 » |
|
Na immerhin Platz 5  Danke an alle, die für mich gestimmt haben und Glückwunsch den Gewinnern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Corax
|
 |
« Antworten #78 am: 01. November 2006, 19:49:23 » |
|
Herzlichen Glückwunsch meinem Mitgewinner Agersoe!  und vielen Dank an meine 14 Wähler  und an Rübezahl, der den Preis gestiftet hat.  @Agersoe was machen wir denn nun mit dem Buch? Halbe-Halbe? Möchtest Du lieber den ersten Teil oder den Schluß vom Buch?  @forty-niners Klar doch, wird gemacht  Freu mich schon auf den 25., vorrausgesetzt ich überlebe das Chaos "Großbaustelle Wohnung" (das nimmt und nimmt einfach kein Ende..  - und dabei wollten wir ursprünglich nur Laminat verlegen..) Ciao Corax
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. November 2006, 19:54:55 von Corax »
|
|
|
|
|
|
Der Wikinger
|
 |
« Antworten #79 am: 01. November 2006, 20:43:54 » |
|
@Agersoe was machen wir denn nun mit dem Buch? Halbe-Halbe? Möchtest Du lieber den ersten Teil oder den Schluß vom Buch?  Hallo Corax !!  Ich habe die Lösung schon in meiner "Schluss-Meldung" auf der Seite 3 geschrieben !!! http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,19586.50.htmlDu bist der verdiente Gewinner der Prämie !! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Corax
|
 |
« Antworten #80 am: 01. November 2006, 21:06:15 » |
|
Hallo Corax !!  Ich habe die Lösung schon in meiner "Schluss-Meldung" auf der Seite 3 geschrieben !!! http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,19586.50.htmlDu bist der verdiente Gewinner der Prämie !!  [/quote] Blödsinn, nicht so bescheiden! Du hast genauso viele Stimmen wie ich, warum habe ich dann mehr gewonnen? Wenn ich das Buch gelesen habe, schicke ich es Dir, vorrausgesetzt es interessiert Dich. So haben beide Gewinner etwas davon.  Oder? Viele Grüße Corax 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Wikinger
|
 |
« Antworten #81 am: 01. November 2006, 21:25:05 » |
|
Hallo Corax !!  Ich habe die Lösung schon in meiner "Schluss-Meldung" auf der Seite 3 geschrieben !!! http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,19586.50.htmlDu bist der verdiente Gewinner der Prämie !!  Blödsinn, nicht so bescheiden! Du hast genauso viele Stimmen wie ich, warum habe ich dann mehr gewonnen? Wenn ich das Buch gelesen habe, schicke ich es Dir, vorrausgesetzt es interessiert Dich. So haben beide Gewinner etwas davon.  Oder? Viele Grüße Corax  Na gut, na gut !!!  Also Bescheidenheit ist das nicht !!! Ich bin auch Gewinner !!! Wir haben offensichtlich zwei gleich gute Fotos gemacht !!  Ich habe nur gedacht, ICH habe dieses ganze Zirkus im Gang gesetzt, ein Buch lässt sich schwer teilen, besser du kriegst die Prämie !!  Machen wirs dann so: Du bekommst das schöne Buch, ich nehme die Ehre eine erfolgreiche und glaube ich unterhaltsame Umfrage gemacht zu haben !!! JA ??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merowech
|
 |
« Antworten #82 am: 01. November 2006, 23:23:15 » |
|
Ja Steen ! Die Ehre eine erfolgreiche und unterhaltsame Umfrage gemacht zu haben gebührt dir. Es hat Spass gemacht und ich denke den anderen Usern auch. 
|
|
|
|
|
|
Grüße MICHA Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch ! 
|
|
|
|
knopffinder
|
 |
« Antworten #83 am: 02. November 2006, 11:51:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #84 am: 02. November 2006, 13:01:03 » |
|
Das Buch ist schon unterwegs  Ich denke die ganze Aktion sollten wir im nächsten Jahr (Ende 2007) wiederholen?
|
|
|
|
|
|
Grüße aus Ostfalen Ruebezahl
"Große Erfolge sind weniger spürbar als persönliche Vorteile" Napoleon Buonaparte
|
|
|
|
Corax
|
 |
« Antworten #85 am: 02. November 2006, 13:45:36 » |
|
Das Buch ist schon unterwegs  Ich denke die ganze Aktion sollten wir im nächsten Jahr (Ende 2007) wiederholen? Super, ich freue mich schon auf das Buch  -  Man könnte ja so einen Wettbewerb auch mal bei den Naturbildern veranstalten, da sind klasse Aufnahmen dabei  Aber das sollten wir unserem Entertainer  Agersoe überlassen. Bin schon mal auf die nächste Aktion gespannt!  Viele Grüße Corax
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jamiemaus
|
 |
« Antworten #86 am: 10. November 2006, 20:35:41 » |
|
Hallo Corax, bin ganz deiner Meinung  Ein Wettbewerb über selbst gemachte Naturbilder fände ich klasse 
|
|
|
|
|
|
Gruß Jamiemaus ___________________________________
|
|
|
|
CptAhab
|
 |
« Antworten #87 am: 10. November 2006, 21:12:28 » |
|
"bin ganz deiner Meinung Ein Wettbewerb über selbst gemachte Naturbilder fände ich klasse "
Auf geht´s, háb meine Kamera wieder.
|
|
|
|
|
|
The world is full of crashing bores. - Mozer
|
|
|
|
Ruebezahl
|
 |
« Antworten #88 am: 10. November 2006, 21:44:19 » |
|
Ich würde euch bitten, zwischen den einzelnen Wettbewerben etwas Pause zu machen.  Was natürlich nicht heißt, jetzt schon an guten Bildern zu arbeiten. 
|
|
|
|
|
|
Grüße aus Ostfalen Ruebezahl
"Große Erfolge sind weniger spürbar als persönliche Vorteile" Napoleon Buonaparte
|
|
|
|
Daniel
|
 |
« Antworten #89 am: 10. November 2006, 22:45:16 » |
|
Hallo Corax, bin ganz deiner Meinung  Ein Wettbewerb über selbst gemachte Naturbilder fände ich klasse  Such schon mal ein paar aus. http://www.sucherforum.de/smf/index.php/topic,9303.0.htmlGruß Daniel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|