Das bin ich

Begonnen von mike 81, 07. August 2018, 10:55:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mike 81

Servus Freunde,  :winke:

ihr kennt das sicherlich auch.
Man telefoniert oder schreibt öfters mit anderen Leuten, wie hier mit Forenkollegen -innen , und dabei entsteht ein Bild des anderen.
Da ich noch keinen von euch persöhnlich kennen gelernt habe (glaube ich zumindest)
möchte ich hier den Anfang machen und mal ein Bild von mir einstellen.

Meistens ist man dann doch überrascht wie das gegenüber, das man nur vom schreiben im Forum kennt und schätzt, dann tatsächlich aussieht.
Würde mich freuen, wenn sich viele bekannte Schreiber -innen anschließen würden.

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen

mike 81

Hier ein aktuelles von mir :
Sich regen bringt Segen

Levante

Guten Morgen,

Mike, das ist eine klasse Idee.

Anbei eines der selten Bilder von mir (auf Grabung), aktuell etwa 10 kg weniger.  :zwinker:

LG Patrick
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

insurgent

Da mache ich gerne mit, gibt ja von mir auch so einige Fime und Videos im Netzt (nein, keine selbstgedrehten  :smoke: )

Das Bild stammt von einem sehr berühmten Nordeuropäischen Schlachtfeld  :winke:
Meine Bodenfunde werden gemeldet

Wiesenläufer

Moin Mike,


die meisten, die auf Beiträge antworten, wird man eigentlich nie persönlich kennen lernen da die Suchregionen in allen Bundesländern verstreut liegen. Daher finde ich die Idee richtig gut. Hier mal aus dem Nord-Östlichen Bundesland

(Das Bild wurde von einer Kollegin aufgenommen, als ich letztes Jahr mein zweites Beil gefunden hatte.)

Gruß
Gabi

Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

RockandRole

Servusle  :winke:

Hier ist mal ein Bild mit meinem Dad zusammen, ist aber schon von 2012. Ich finde gerade kein anderes, liefere aber eins nach. Heute sehen wir beide aber noch frischer aus wie auf dem Bild  :narr:  Im Hintergrund und unter uns eine der größten Siedlungen der LBK in Mainfranken.

Ich sag mal für einige wird das hier ein Wiedersehen  :zwinker:

Liebe Grüße Daniel
gefährliches Drittelwissen

stratocaster

#6
Hier bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung mit meiner Levin M320 bei einem Live-Auftritt.
Zusammen sind wir 124 Jahre alt  :dumdidum:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

ChristophNRW

#7
Zitat von: stratocaster in 08. August 2018, 17:51:06
Hier bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung mit meiner Levin M320 bei einem Live-Auftritt.
Zusammen sind wir 124 Jahre alt  :dumdidum:

ach, die Gitarre ist schon 100?  :engel:

Leider - aber aus gutem Grund  :narr: - bin ich sehr fotoscheu, deswegen kann ich nichts dazu beitragen, es sei denn, ich poste ein Foto von vor 15 oder 20 Jahren, aber das wäre ja nicht sehr ehrlich. Die Idee ist aber nett, vor allem, weil man sich manche Leute ganz anders vorgestellt hat.
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)

Herlitz

Zitat von: ChristophNRW in 08. August 2018, 18:01:20

Leider - aber aus gutem Grund  :narr: - bin ich sehr fotoscheu, deswegen kann ich nichts dazu beitragen, es sei denn, ich poste ein Foto von vor 15 oder 20 Jahren, aber das wäre ja nicht sehr ehrlich.

Na das Bild von vor 15 oder  20 Jahren haben wir ja schon in deinem Avatar.  :narr:
Mein Avatar ist da schon etwas zeitgemäßer und eine Karikatur meiner selbst.  :dumdidum:

:winke: Sven

mike 81

@Herlitz und ChristophNRW

Na dann haut doch mal eines rein. Ihr seid in meiner Phantasie so gelb  :narr:

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen

DonBilbo

Dann sag ich auch mal Hallo  :winke:
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

Nanoflitter

Na denn will ich mich auch mal outen :-)

thovalo



Ich schließe mich gerne an

........ mit der Enkeltochter im Rucksack.

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.

Keltenrausch

Na dann stell ich meine Visage gleich mal hinter dem Thomas ein. Ok ich gebs zu, da war ich noch ein Jahr jünger  :-D

Gruß

Ralph

Furchenhäschen

Servus,
und hier bin ich.
Das aktuellste Foto, Frühjahr, frisch vom Acker.

Gruß
Peter :winke:

JaH073

Hallo,

und das bin ich im vergangenen Februar im Meteoritenstreufeld Imilac in der chilenischen Atacama.

Gruß

Hanno
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch ein schönes Muster errichten.      Konfuzius

Nanoflitter


CptAhab

Der Cpt auf hoher See ... nee hohem Acker.  :winke:
The world is full of crashing bores. - Mozer

StoneMan

Moin,

für die Veröffentlichung hat mir Scherbenauge Prokura erteilt...  :zwinker:

Mike hatte mir seine spätpaläolithische Fundstelle im Märkisch-Oderland gezeigt.

Gruß

Mike und Jürgen

Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry

Scherbenauge

Danke Jürgen,

ditt is`n schönett Bild!!!  :-)

Das ist schon Klasse, wie wir uns hier im Forum und dann in echt kennengelernt haben!!! :prost:

...und soviel von dir und überhaupt gelernt - tolle Idee mal in dieser Art "Farbe" zu bekennen...

Besten Gruß an alle Mike alias "Scherbenauge"   :winke:

steinfos

Moin :winke:,

... und das bin ich:
(Foto ist aber auch schon ein/zwei Jährchen alt)
mmh, Foto ist ja ein bisschen klein, mal schauen, ob ich das noch größer hinbekomme...
Gruß,
Peter

Mtrix1

Schöne Idee.Dürfte den meisten nicht bekannt sein,schliesse mich aber trotzdem an  :-D


mike 81

Hey Leute, :winke:

ihr seit ja super  :super:. Hätte nicht gedacht, dass sich so viele beteiligen.
Dankeschön dafür  :Danke2:

Jetzt kann ich mein Kopfkino beim einen oder anderen abschalten. ( Besonders bei RockandRole ... danke... kann ich den Steinzeitmenschen im Profilbild jetzt vergessen ) Meine Kids hatten beim "über die Schulter schauen" schon gefragt ob "der da" ( Profilbild ) etwas geschrieben hat  :narr:

Weiter so ... noch mehr Bilder bitteschön.

Gruß Mike

Sich regen bringt Segen

RockandRole

Hey Mike, ich finde so viel Unterschied ist da gar nicht, meine Füße jedenfalls würden zu melnem Avatar passen  :zwinker:  sag deinen Kids, dass auch sie bis zu 4% Neandertalergene in sich tragen. Oder einfach nur liebe Grüße von mir.  :winke:
gefährliches Drittelwissen

mike 81

Zitat von: RockandRole in 16. August 2018, 00:01:47
Hey Mike, ich finde so viel Unterschied ist da gar nicht, meine Füße jedenfalls würden zu melnem Avatar passen  :zwinker:  sag deinen Kids, dass auch sie bis zu 4% Neandertalergene in sich tragen. Oder einfach nur liebe Grüße von mir.  :winke:

:super: :ildf:

Richte ich aus  :Danke2:

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen

mike 81

Hallo nochmal,

jetzt ist der Beitrag ein bisschen über 4 Wochen alt und ich wollte nochmal die Gelegenheit nutzen mich für die rege Teilnahme zu bedanken.  :Danke2:
... hatte schon befürchtet, daß mein Bild alleine bleiben wird  :schaem:

... und trotzdem will ich auch nochmal gerne dazu einladen sich zu "outen"  :engel:

Gruß Mike

Sich regen bringt Segen

Merowech

Beim Tag des offenen Denkmal bei unserer Grabung. Seit 2012 bis voraussichtlich 2018 /19.
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

ChristophNRW

wenn du jetzt noch einen Vollbart hättest, würdest du genau so aussehen, wie ich vermutet hatte   :prost:
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)

ischbierra

Im Sommer während des Urlaubs, der wie immer zu kurz war.

Merowech

Zitat von: ChristophNRW in 24. September 2018, 22:39:46
wenn du jetzt noch einen Vollbart hättest, würdest du genau so aussehen, wie ich vermutet hatte   :prost:

Wenn du mich meinst.....den hatte ich bis gestern.  :winke:
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker: