Abstimmung > Fotowettbewerb " Foto des Jahres 2015/16 "

Begonnen von Merowech, 01. Dezember 2016, 18:36:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welches Foto wird das Foto des Jahres ?

1. Generationen
1 (3%)
2. Sixpack
2 (6.1%)
3. Fibel
1 (3%)
4. Zwei "große" Reiche
1 (3%)
5. Wintersaat
13 (39.4%)
6. Eine Schwalbe macht keinen Sommer mehr
0 (0%)
7.  Offener Himmel
8 (24.2%)
8. Hand in Hand
0 (0%)
9.  Glück
4 (12.1%)
10.  Oh wat lecker
3 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 33

Umfrage geschlossen: 11. Dezember 2016, 18:36:01

Merowech

Hier nun die Teilnehmer zum Fotowettbewerb dieses Jahr.
Stimmen können bis zum 11. Dezember abgegeben werden und nun hurtig ans Werk !


Hier nochmals die Teilnehmer DRÜCK MICH !
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

Merowech

Sollten zwei oder mehrere Teilnehmer gleich viel Stimmen erhalten haben, entscheidet das Los über den glücklichen Gewinner.
ALSO.....stimmt ab das mir dieses Prozedere erspart bleibt, sollte doch nicht schwer sein bei solch vielen Usern  :zwinker:
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

Caddy

Und noch mal hoch damit. Noch zwei Stunden ! Da geht noch was !  :zwinker:

Merowech



Der diesjährige Gewinner ist   " reese "   mit Wintersaat   :winke:







Herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis den ich dir gerne schicken werde !




Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

mc.leahcim

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!

Daniel

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

mike 81

Herzlichen Glückwunsch,
der beste hat gewonnen !

Gruss Mike
Sich regen bringt Segen

Mordar

 :winke:
Ja, das Foto  ist super  :super:

Man könnte es, so wie es ist ,als Grundlage für ein Ausstellungsplakat nehmen.

:winke:
Gerd
The Benutzer Formerly Known As Wühlmaus

stratocaster

Genau.  :belehr:
An dem Foto stimmt einfach alles  :super:

Glückwunsch  :winke:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

Imperator

Gruss
Imperator

GUT FUND

MORITURI TE SALUTANT

Signalturm

Gratulation auch von meiner Seite. Ein tolles  Foto und somit ein verdienter Sieg.
Finderglück ist Finderlohn genug.

Caddy

Auch meine Glückwünsche an Reese, verdient gewonnen.  :super:

Aber auch Glückwünsche an Mordar. Ich habe mit Religion absolut nichts am Hut, im Gegenteil.
Die Verbindung Himmel und Erde hat mich auf dem Bild aber irgendwie angesprochen ... das hat was. :super:

@Mero : War ein sehr anspruchsvolles Thema, daher auch sicherlich die geringe Beteiligung.  :zwinker:

teabone

meinen allerherzlichsten Dank für Eure Glückwünsche und Eure Freude an diesem Bild.

Etwas vespätet meine Reaktion, wir waren knapp 24 h ohne Strom und der Elektriker hat jetzt in 4 1/2 h alles gerichtet.

Danke Merowech für deine Bemühungen !!!

Modars Bild hat mir auch sehr gut gefallen und schade das die Schwalbe und die Hände so außer Acht gelassen wurden.
So einen Ring hatte meine Schwester früher und Schwalbe gefahren bin ich in den 80 igern oft.

Ich freue mich schon auf den nächsten Fotowettbewerb.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße von der Reese
Such- und Fundgebiet: Weinviertel, Nö.